1. Vorbereitungen

Um den Unterboden vor Korrosion zu schützen, diverse Sitz und Möbel anschrauben zu können wurden sämtliche Alu und Plastikschutzbleche abmontiert.
Dabei ist es notwendig das Handbremsseil auszufädeln und den Auspuff abzusenken.

 

Tipp: nummeriere die Teile mit Kreide da die Teile gegenseitig überlappen und in umgekehrter Reihenfolge wieder montiert werden müssen.


Weiters demontierte ich im Wageninneren sämtliche Hartfaserabdeckungen die ich mal archivierte, um sie dann als Schablone für die neuen Verkleidungen wieder zu haben. Die dazugehörigen Schraubdübel ließen sich mit einem Sechskant - Imbusschlüssel herausdrehen.
Anschließend entfernte ich die Verzurr-Ösen am Fahrzeugboden die dann die Boden - Siebdruckplatten zum Entfernen freigaben.
Gegenüber dem T4 braucht man die aus zwei Teilen bestehende Trennwand nur abzuschrauben.

Zurück